home · Rückschau · 10 Jahre DTG 2001
Rückschau

10-jähriges Bestehen der DTG Ulm/Neu-Ulm e.V. 2001

Donnerstag, 25. Oktober 2001

Benefiz-Konzert der Önder-Zwillinge
zugunsten der Opfer des Erdbebens vom 17. August 1999 in der Nordtürkei

Mit dem Benefizkonzert am 25. Oktober 2001 anlässlich des 10-jährigen Bestehens unserer DTG treten die Önder-Zwillinge nun schon das dritte Mal in Ulm bzw. Neu-Ulm auf. Schon bei ihrem ersten Konzert 1992 im Kornhaus - noch zu Beginn ihrer Karriere - wurden sie stürmisch gefeiert; ihr zweites Konzert 1996 im Edwin Scharff Haus war ein grandioser Erfolg. Heute zählen sie zu den weltbesten Klavierduos und geben uns ihr drittes großes Konzert, ein Benefiz-Konzert zugunsten der Opfer des schrecklichen Erdbebens vom 17. August 1999 in der Nordtürkei.
Ferhan Gulda-Önder und Ferzan Önder-Kinay verzichten zugunsten der Erdbebenhilfe auf ihr Honorar!

Grußwort von Ivo Gönner,
Oberbürgermeister der Stadt Ulm.